Sauerkrautfabrikation Glück GmbH

Sauerkrautfabrikation
Glück GmbH

Lebensmittel

Obst

Gemüse

seit 1927

Logo Dorfladen Glück

Sie sind hier: HOMET » UNTERNEHMEN » JUBILÄUM

Herzlichen Glückwunsch zum 20- jährigen Arbeitsjubiläum

01.11.2002 - 20 Jahre

Peter ist seit seinem Eintritt in der Sauerkrautproduktion tätig. Auf exzellente Art und Weise erledigt er unter anderem die Arbeitsvorbereitung und -nachbereitung. Seine nette und freundliche Art sorgen immer für gute Laune :). Dafür ganz herzlichen Dank an Peter!

Herzlichen Glückwunsch Peter Hopf!

01.02.2003 - 20 Jahre

Seid Anfang 2003 engagiert sich Andrea mit voller Kraft im Dorfladen und bei der Sauerkrautproduktion. Ganz besonders zeichnet sie sich durch ihre enorme Flexibilität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Dafür ganz herzlichen Dank an Andrea!

Herzlichen Glückwunsch Andrea Joost!

Foto (von links): Ursula Rauh, Jubilar Peter Hopf, Jubilarin Andrea Joost, Nadine Bauerfeind


Herzlichen Glückwunsch zum 10- jährigen Arbeitsjubiläum

01.04.2013 - 10 Jahre

Als tatkräftige Unterstützung in der Produktion begann Ricky Anfang April 2013 in unserem Unternehmen. Rasch erarbeitete er sich einen festen Platz im Team. Sein vielfältiges Aufgabengebiet enthät auch Reperaturarbeiten. Dafür ganz herzlichen Dank an Ricky!

Herzlichen Glückwunsch Ricky Frank!

Foto (von links): Ursula Rauh, Jubilar Ricky Frank, André Bauerfeind


Unsere Anerkennung gelten dem Einsatz von unseren Jubilaren und allen Mitarbeitern für all das Mittragen, Aufbauen und Verantwortung übernehmen.
Dafür sagen wir herzlich "DANKE" und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre!